Unser Team

Auf die Fotos klicken für mehr Infos

Karina

Karina

Ergotherapeutin, Coach

Schwerpunkt:
Neurologie, Pädiatrie, Geriatrie

"Ich finde Ergotherapie so individuell wie die Menschen. Mein Ziel für meine Klienten: Ein selbstbestimmtes Leben in jedem Alter."

Nadja

Nadja

Ergotherapeutin
Osteopathin in Ausbildung

Schwerpunkt:
Neurologie und Pädiatrie

"Für mich sind ein geschützter Raum, in dem sich Klient & Therapeut wohlfühlen und ein positives und vertrauensvolles Verhältnis zwischen beiden sehr wichtig für den Therapieerfolg."

Maria

Maria

Ergotherapeutin

Schwerpunkt:
Handtherapie, Pädiatrie, Neurologie, Geriatrie

Katrin

Katrin

Ergotherapeutin

Schwerpunkt:
Pädiatrie

"In meiner Therapie möchte ich gemeinsam mit Kindern und ihren Eltern vertrauensvoll und zuversichtlich auf Entdeckungsreise gehen und ihre Stärken und Ressourcen finden."

Laura

Laura

Ergotherapeutin, Coach

Schwerpunkt:
Pädiatrie

"Mir ist der Beziehungsaufbau als Grundlage für die Therapie sehr wichtig."

Frauke

Frauke

Ergotherapeutin
QM-Beauftragte
Coach in Ausbildung

Schwerpunkt:
Pädiatrie, Psychiatrie, Neurologie

"Ich sehe den Menschen als Ganzes: Körper, Geist, Seele und das Umfeld. Der Schlüssel zur erfolgreichen Therapie ist eine individuelle Behandlung des Menschen im ganzheitlichen Sinne. Das Handeln im Fokus und nicht das Problem."

Michaela

Michaela

Ergotherapeutin

Schwerpunkt:
Pädiatrie, Neurologie

"Gemeinsam mit meinen Klienten und deren Angehörigen Fortschritte zu machen und Ziele zu erreichen motiviert mich täglich und bereitet mir große Freude in meiner Arbeit als Ergotherapeutin"

Janina

Janina

Ergotherapeutin

Schwerpunkt:
Neurologie

"Für mich ist jede Therapie eine spannende Reise- mit klarem Ziel, doch der Weg dorthin ist jedes Mal so einzigartig wie die Person mit der ich ihn gehe."

Laureen

Laureen

Ergotherapeutin, Coach

Schwerpunkt:
Pädiatrie, Neurologie

"Um jedem individuell helfen zu können, seine Ziele zu erreichen, muss man Schritt für Schritt gehen. Und auch auf die kleinen Dinge stolz sein."

Alex

Alex

Ergotherapeutin

Schwerpunkt:
Neurologie, Psychatrie

in Elternzeit

Sara Ho.

Sara Ho.

Ergotherapeutin

Schwerpunkt:
Neurologie, Arbeitstherapie

Unser Sekretariat

Danuta

Danuta

Sekretärin

Schwerpunkt:
Anmeldung, Schriftverkehr, Abrechnung

"Mein tägliches Ziel sind zufriedene Klienten und eine gut laufende Praxis."

Ivonne

Ivonne

Sekretärin

Schwerpunkt:
Anmeldung, Schriftverkehr

Unser Praxismanagement

Anna

Anna

Fachliche Leitung
Ergotherapeutin, Coach

Schwerpunkt:
Neurologie, Handtherapie, Pädiatrie, Geriatrie

"Ich lege Wert auf eine angenehme Atmosphäre, Transparenz, achtsame Zeitplanung und professionelles Therapiematerial."

Sara

Sara

Praxisleitung
Ergotherapeutin, Coach

Schwerpunkt:
Pädiatrie, Handtherapie

"Mir ist wichtig, dass jeder Zugang zu seinem Potential finden kann. Diesen Raum zu öffnen macht mir große Freude."
Veröffentlichungen

Michael

Michael

Praxismanager, Coach

Schwerpunkt:
IT, Administration, Buchhaltung

"Je weniger ich gebraucht werde, desto besser habe ich meinen Job gemacht."

Du möchtest auch Teil unseres Teams werden?